Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wiedersehen auf BORA BORA

Aufgeführt am Donnerstag 4.  Freitag 5. und Samstag 6. April 2019

Eine Komödie in 3 Akten von Claudia Gysel

Zum Inhalt:
Es geht um Geld, einen scheinbar zu Tode verunfallten Ehegatten und um eine Gattin, die diesen Verlust locker weggesteckt hat.
Auf der Terrasse einer Luxusvilla, die hoch über einem idyllischen See liegt, scheint das Leben nicht ganz intakt zu sein. Besonders eines trübt die Stimmung: Genau ein Jahr ist es nun her, dass der Besitzer David Sommer spurlos verschwand. Vermutungen, dass er mit seinem Auto in einer kurvigen Bergstrasse tödlich verunfallt sei, gewinnen die Oberhand. Seine Frau Isabelle hat sich nur allzu schnell daran gewöhnt, das Leben mit Partys und ihrem Fitnesstrainer Randy zu geniessen. Seine Schwester Meret hat die Hoffnung jedoch nie aufgegeben, dass er noch lebt. Der Geschäftspartner Tom trägt offenbar auch keine weisse Weste und die neugierige Nachbarin, Mrs. Kennedy scheint, genau wie die Hausangestellte Luisa, alles ständig zu belauern. Plötzlich trifft eine Nachricht von der Polizei ein, genau an seinem „Todestag“, dass sein Porsche auf dem Seegrund gefunden wurde, jedoch keine Leiche. Und dann kündigt er seine Ankunft in einem Telefongespräch gleich noch höchstpersönlich an…Man ahnt, dass seine Schwester Meret es kaum erwarten kann, ihn wiederzusehen. Seine Frau allerdings reagiert wutentbrannt, sein Geschäftspartner etwas seltsam und der aktuelle Liebhaber seiner Frau leicht hysterisch. Dann steht David endlich vor seiner lieben Familie – oder etwa doch nicht?

 

Plakat Aufführung 2019